Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

22.11.2017, 09:49


Kategorien

Unsere Besten (60)
Die aktuellsten besten 56 Bilder. Von den Admins ausgesucht.
Foto Geschichte (17)
Ausstellung im "Hohkeppeler Hof" (17)
Hier sind die ersten 13 ausgesuchten Fotos. Weiteres im Forum!
Fotowettbewerbe (115)
Aufnahmetechniken (67)
Digitale Bildbearbeitung (99)
Makro (301)
Menschen (461)
Pflanzenwelt (378)
Tierwelt (681) neu
Naturmotive (706) neu
Mineralreich (687)
Sonstige Motive (545)
Urlaubsfotos/Events (74)
Bis 30 Fotos auf einmal für 30 Tage einstellen. Eva richtet auf Wunsch eine Unterkategorie ein.


Zufallsbild

Im Nebel
Im Nebel
Kommentare: 4
wolfgang


Vorheriges Bild:
Huldvoll...  
 Nächstes Bild:
Durchblick

Woher der Fliegenpilz seinen Namen hat...
Woher der Fliegenpilz seinen Namen hat...

             

Woher der Fliegenpilz seinen Namen hat...
Beschreibung: .... sieht man hier :-)
Der Fliegenpilz ist nicht als Speisepilz zu empfehlen. Er ist giftig aber nicht immer tödlich. Es kommt auf die Gegend an, wo er wächst. Er wurde sogar als Rauschmittel verwendet.
Bei Wikipedia kann man sehr viel interessantes über den Fliegenpilz lesen. Ich verwende ihn nur als Fotomotiv. Und war beim Pilzesammeln erfreut, als ich die Fliege daran sitzen sah. Also schnell die Kamera gezückt und mich flach auf den Boden gelegt um diese Perspektive zu erhalten.
Schlüsselwörter: Unsere-Besten, Insekten/Spinnen
Datum: 04.02.2015 15:46
Hits: 9530
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 257.7 KB
Hinzugefügt von: Sonja Haase   Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Service nutzen zu können.


Vorheriges Bild:
Huldvoll...  
 Nächstes Bild:
Durchblick

 

RSS Feed: Woher der Fliegenpilz seinen Namen hat... (Kommentare)