Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

18.11.2017, 16:34


Kategorien

Unsere Besten (60)
Die aktuellsten besten 56 Bilder. Von den Admins ausgesucht.
Foto Geschichte (17)
Ausstellung im "Hohkeppeler Hof" (17)
Hier sind die ersten 13 ausgesuchten Fotos. Weiteres im Forum!
Fotowettbewerbe (115)
Aufnahmetechniken (67)
Digitale Bildbearbeitung (99)
Makro (301)
Menschen (461)
Pflanzenwelt (378)
Tierwelt (681) neu
Naturmotive (706) neu
Mineralreich (687)
Sonstige Motive (545)
Urlaubsfotos/Events (74)
Bis 30 Fotos auf einmal für 30 Tage einstellen. Eva richtet auf Wunsch eine Unterkategorie ein.


Zufallsbild

hart und zart
hart und zart
Kommentare: 4
scrub3721


Vorheriges Bild:
In der Pfalz  
 Nächstes Bild:
Juliana

Eva, wie ich sie kennen gelernt habe
Eva, wie ich sie kennen gelernt habe

             

Eva, wie ich sie kennen gelernt habe
Beschreibung: Ein Jahr nach der Geschichte mit dem krummen Baum, im Juni 1972, habe ich diese bezaubernde junge Dame kennen gelernt. Ich war damals Student und hatte nach einem preiswerten Badeurlaub gesucht. So war ich an der rumänischen Schwarzmeerküste gelandet.
Zur gleichen Zeit hatte sich eine junge Studentin im siebenbürgischen Hermannstadt auf ihren Job als Reiseleiterin am Schwarzen Meer vorbereitet. Sie wurde meine Reiseleiterin... Nachdem wir ihren Geburtstag in der Hotelbar mit einem Martini eingeläutet hatten, lud ich sie am nächsten Tag auf den Balkon meines Hotelzimmers ein. Sie sagte zu, obwohl sie das eigentlich nicht durfte. Dort ist dann auch dieses Foto entstanden, und nach langen Wirren sind wir in Kürze 36 Jahre verheiratet. Da sie sich mit mir eingelassen hatte, verlor sie natürlich ihren Job. Daran änderte sich auch nichts, als ich ihrem Chef sagte, wir seien verlobt. Als nächstes flog sie von der Uni, als wir beim rumänischen Staatsrat unsere Heiratsgenehmigung einreichten. Und da sie nun mit einem Kapitalisten liiert war, bekam sie auch keine Arbeit. Nach dem Motto, wer dem Sozialismus den Rücken kehren will, kann sehen, wo er bleibt. Fortsetzung folgt...
Analoges Kleinbild-Dia aus 1972, digitalisiert im Jahre 2005
Schlüsselwörter: Schwarzmeerküste
Datum: 10.01.2010 14:43
Hits: 8531
Downloads: 0
Bewertung: 3.88 (8 Stimme(n))
Dateigröße: 330.5 KB
Hinzugefügt von: Dietmar   Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Service nutzen zu können.


Vorheriges Bild:
In der Pfalz  
 Nächstes Bild:
Juliana

 

RSS Feed: Eva, wie ich sie kennen gelernt habe (Kommentare)